in ,

60er Jahre Mustang als Neuwagen

Herzrasen vom Feinsten

Der Mustang von Revology ist das erste Replica eines Original Ford Mustang. Es handelt sich hierbei um ein brandneues Auto, also kein restauriertes Fahrzeug.

Das bedeutet, dass der Mustang wie ein Originaler aus der Baureihe 1964-1966 ausschaut, jedoch die Technik aus der heutigen Zeit verwendet wurde.

Somit verfügt der Revology Mustang anstatt eines Zündschlüssels über ein Keyless-Go System mit Startknopf sowie Klimaanlage, elektrischen Fensterhebern, Servolenkung, Keyless-Entry mit Fernbedienung, Bluetooth System, elektrische Sitze, USB- und AUX-Anschüsse, LED-Scheinwerfer und mehr.

Für ordentlich Antrieb sorgen Motoren mit bis zu 600 PS. Als Getriebe stehen wahlweise eine Fünfgang-Handschaltung oder eine Viergang-Automatik zur Verfügung.

Bei all der neuen Technik wurde stets darauf geachtet, dass das originale Erscheinungsbild weder innen noch aussen beeinträchtigt wird.

Es ist sicherlich eines der Autos, welches mehr bewundernde, als neidische Blicke auf sich zieht.

Weitere Informationen zu diesen exklusiven Einzelstücken (ab 159.000,00 USD) findest du auf der Webseite des Herstellers.

 

What do you think?

Written by WOWStuff

Decke für die Hosentasche

Hemden sicher verstaut