in , , ,

Akku-Sauger ROIDMI X30 Pro – der Dyson Killer?

Für alle die ROIDMI bisher nicht auf dem Schirm hatten. Das Unternehmen wurde bereits 2015 gegründet mit dem Ziel hochwertige Reinigungsprodukte innerhalb des Technologiegiganten Xiaomi zu entwickeln und zu vertreiben.

In der Vergangenheit hat ROIDMI schon mehrmals bewiesen, dass Qualität und Innovation für das relativ junge Unternehmen keine Fremdwörter sind.

Der neue ROIDMI X30 Pro Akku Staubsauger wartet mit Funktionen auf, welche selbst Platzhirsch Dyson Sorgen bereiten könnte.

Er ist nicht nur der erste Akku Sauger, mit welchem du deinen Hartboden nass aufwischen kannst, er lässt sich zudem über die magnetische Wandladestation auch wirklich kabellos, und in Rekordzeit aufladen.

Sein OLED Display liefert gestochen scharfe Informationen zur Betriebsart, Akkulaufzeit, Filterstatus etc. an.

Aktuell kannst du den neuen ROIDMI X30 Pro Akku-Staubsauger & Wischmopp zum Vorzugspreis von 499,00 USD bestellen. Die Auslieferung soll bereits diesen Monat beginnen.

Weitere Informationen zum ROIDMI X30 Pro gibt es auf indiegogo

Für alle, die mit indiegogo nichts am Hut haben – wir informieren Dich, wenn der smarte Akku-Staubsauger regulär bestellt werden kann.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

What do you think?

Written by WOWStuff

Wer nicht hören will braucht Knops

Ausgezeichnete Rührhilfe