Menu
in , ,

Android Spiele-Konsole

Sicherlich spielst du auch ab und an ein Spiel auf deinem Smartphone. Doch sind wir ehrlich – so richtiges Arkade-Feeling kommt dabei selten auf.

Mit dem GPD XD Plus soll das nun anders werden. Dieses Gerät mit Android Betriebssystem wurde sozusagen zum zocken entwickelt.

Denn auf diesem Gerät laufen nicht nur aktuelle Games aus dem Google Play Store – dank dem Universal Simulator kannst du zudem alle Spiele vieler klassischen Konsolen wie z. B. Gameboy, N64, PSP, MAME etc. zocken.

Der 6.000 mAh starke Akku bietet nach Angaben des Herstellers bis zu 10 Stunden Spielfreude. Somit ist der GPD XD Plus auch auf längeren Reisen der perfekte Begleiter.

Aktuell kannst du diesen Game-Spezialisten für rund 180,00 EUR auf Gearbest vorbestellen. Der Versand nach Europa erfolgt ab dem 25. April und ist zudem gratis.

 

 

Written by WOWStuff

Die mobile Version verlassen