in , ,

Aquatunes – damit rockt die Duschkabine

Lautsprecher für die Dusche sind nichts Neues. Auch wir hatten schon einige getestet und am Ende blieb immer das Problem der Halterung im Raum stehen – bzw. in der Kabine.

Nun hat sich Grohe als weltweit führender Anbieter von Sanitärarmaturen gemeinsam mit Philips dem Thema angenommen und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Auqatunes heißt der Bluetoothlautsprecher, der ab sofort für Stimmung unter der Dusche sorgt.

Dieser wird an deiner Brausestange montiert und sorgt aufgeladen für mehr als 8 Stunden vollen Sound.

Die Montage ist wirklich einfach – mit nur wenigen Handgriffen hing unser Testgerät fest und sicher an der Stange.

Zum Aufladen wird der Lautsprecher einfach von der Halterung gedreht und in die Induktions-Ladestation gestellt.

Die Verbindung per Bluetooth funktionierte auf Anhieb (getestet mit Mac, iPhone und Android Smartphone), und der Sound konnte sich hören lassen.

Unser Fazit: Wenn du einen Lautsprecher für die Dusche suchst und eine Brausestange mit einem Durchmesser von 20-25 mm hast, ist der Aquatunes derzeit die beste Lösung.

Wenn wir uns was wünschten dürften um das Gerät noch besser zu machen, so wäre dies ein integrierter DAB-Radio Tuner. Hierfür würden wir dann noch tiefer in die Tasche greifen.

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


What do you think?

Written by WOWStuff

Perfekt zum Muttertag: PediQuick

Der Überall-Sitzplatz