in , , ,

Aston Martin DBS Superleggera TAG Heuer Edition

Anlässlich der Partnerschaft mit dem Schweizer Luxusuhren Unternehmen TAG Heuer hat Aston Martin den Aston Martin DBS Superleggera TAG Heuer Edition vorgestellt.

Nur 50 dieser atemberaubenden Sportwagen, die in Schwarz mit roten Akzenten gehalten sind, werden weltweit erhältlich sein und in einer extrem luxuriösen Ausstattung .

Jedes der 50 Fahrzeuge kommt inklusive einer limitierten TAG Heuer Uhr, der DBS Edition Carrera Heuer 02.

Das Zifferblatt dieser exklusive Zeitmesser ist, wie der Kühlergrill des Aston Martin, mit sechseckigen Waben gestaltet.

Zudem prangt das Aston Martin Logo auf der Uhr – somit ist jedem klar – wer die Uhr trägt, der fährt auch das passende Auto, denn wie der Sportwagen wird auch die Uhr mit roten Details versehen sein und streng auf 50 Exemplare limitiert sein.

Bei Interesse kannst du dich an deinen Aston Martin Händler deines Vertrauens wenden. Diesen findest du auf der Webseite des Herstellers.

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

WESN Allman Knife

Zendure X6 Powerbank