in , , ,

AVIAR R67 Muscle Car mit eMotor

Die russische Firma Aviar will einen vollelektrischen Ford Mustang mit den Leistungskennzahlen eines Super-Sportwagens bauen.

Die Webseite von Aviar schaut aus wie die eines Startup und Details zu den Unternehmen sucht man vergeblich.

Die Spezifikationen des R67 e-Mustang würden diesen wohl zu einem der leistungsfähigsten Elektrofahrzeuge machen, die derzeit am Markt sind.

An jedem der vier Räder arbeitet ein Elektromotor was dem Fahrzeug ein Allradantrieb und eine Beschleunigung von 0 bis 100 km/h in 2,2 Sekunden beschert.

Unter der Haube oder besser an den Rädern arbeiten 850 PS mit welchen es der e-Mustang auf 250 km/h bringen soll.

Die 100 KW/H starke Batterien sollen für eine Reichweite von über 500 Kilometer sorgen.

Klar, der AVIAR R67 ist derzeit nur ein Konzept – aber wir hoffen doch alle, dass es dieses e-Mobil zur Marktreife schafft.

What do you think?

Written by WOWStuff

3D Haartrockner für bestes Styling

Hundehütte mit Noise-Canceling Technologie