in , , ,

Beeskin – natürlich frisch und nachhaltig

Beeskin ist die natürliche Alternative zu Frischhaltefolie. Solltest du dich jetzt fragen weshalb wir die Alternative zu Frischhaltefolie brauchen, dann solltest du einfach mal googeln welchen Schaden Plastik alleine bei den Meeresbewohner anrichtet.

Schildkröten, die vermeintlich Quallen fressen, aber in Wirklichkeit an den gefressenen Plastiktüten verenden. Möwen mit Plastikgabeln im Hals qualvoll verhungert. Der grausame Anblick einer Walmutter, die neben ihrem toten Baby schwimmt – an Mikroplastikvergiftung gestorben… Leider ist sind dies nur einige von unzähligen Beispielen.

Das Ziel von beeskin ist daher, euch diese einfache und natürliche Alternative zu Frischhaltefolie zu bieten. Alte Aufzeichnungen unserer Grosseltern zeigen, dass Bienenwachstücher keine neue Erfindung sind, sondern nur in Vergessenheit geraten waren.

Also lasst uns wieder auf Altbewährtes zurückgreifen und so hoffentlich das eine oder andere Plastik einsparen – für die Natur, unsere Erde, unsere Kinder und Enkel!

beeskin Bienenwachstücher bestehen nur aus Bio-Baumwolle, Bio-Bienenwachs, Bio-Jojobaöl und Harz aus einer traditionellen Pecherei.

Die beeskin Bienenwachstücher werden benutzt, abgewaschen und bis zu 1 Jahr lang wiederverwendet.

Danach können sie einfach kompostiert oder als natürlicher Anzünder für den Kamin genutzt werden. Mit Sicherheit ist dies eine vertretbare Alternative zu Plastikfolie.

Die genialen Beeskins können ab sofort auf der Webseite des Anbieters bestellt werden.

What do you think?

Written by WOWStuff

Playstation Classic

Google Home Hub