in , , ,

Coffee 2 Go für die Hosentasche

Jeden Tag werden über 165 Millionen Einwegbecher für Kaffee oder andere Heissgetränke verwendet.

Das Problem ist nichts Neues und auch wir in der Redaktion haben bereits viele Mehrweg-Lösungen ausprobiert.

Oft war es dann so, dass genau dann, wenn man den Mehrwegbecher brauchte dieser im Auto, oder noch im Büro oder zu Hause war. Denn mal Hand aufs Herz, wer hat schon genügend Platz um einen Kaffeebecher mit sich herumzutragen?

Und genau dies ändern die Erfinder von HUNU, dem faltbaren und super portablen Mehrwegbecher für Heissgetränke.

Selbst nach Gebrauch lässt sich dieser einfach zusammenfalten und mit einem Spanngummi sicher verstauen, ohne dass Reste in deiner Tasche schwimmen.

Weitere Informationen zum HUNU Becher gibt es auf Kickstarter

Für alle, die mit Kickstarter nichts am Hut haben – wir informieren Dich, wenn der Becher für die Hosentasche regulär erhältlich ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

What do you think?

Written by WOWStuff

Herzüberwachung am Handgelenk

Stylische & gesunde Atemmaske