in ,

Das perfekte Buttermesser

ButterUp – DAS Buttermesser – ab sofort streichst du deine Butter ganz smart!

Wir alle kennen das Problem nur zu gut: Frisch schmecken Brot, Brötchen und Co am besten mit ein bisschen Butter! Allerdings lässt sich kalte Butter schlecht verstreichen und verklumpt meist nur!

Mit ButterUp wurde jetzt ein ganz neues Messer konstruiert, welches den Bedürfnissen aller “Butter-Fans” gerecht wird.

Möglich wird dies durch ein neu entwickeltes Design, das durch ein spezielles Klingensystem mit eingestanzten Löchern (“Reibeisen-Effekt”) die Butter in feine Ringe formt.

Diese Windungen bieten eine größere Oberfläche für Wärme und wie durch Zauberhand wird die eben noch steinharte Butter ganz weich.

Die breitere Streichfläche des Messers verteilt die Butter nun mühelos. Somit lässt sich selbst eiskalte Butter kinderleicht und ohne jeglichen Kraftaufwand auf’s Brot streichen!

In Australien, dem Geburtsland des ButterUp, sorgte das Messer bereits vor dem Markteintritt für große Aufmerksamkeit.

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


 

Written by WOWStuff

Ataribox wird zu Atari VCS

Smartphone gegen Moskitos