in ,

Der Anzug des King of Pop

Michael Jackson wäre dieses Jahr 60 Jahre alt geworden. Aus diesem Anlass feiert Hugo Boss einen unvergesslichen Moment der Musikgeschichte: 1982 ist das Jahr, in dem sich die Welt der Musik für immer verändert.

Es ist das Jahr, in dem der King of Pop sein Meisterwerk “Thriller” veröffentlicht und für das Albumcover einen weißen BOSS Anzug trägt.

“Thriller” ist immer noch eines der meistverkauften Alben aller Zeiten und auch das Cover steht nach wie vor für Jacksons zeitlosen Stil.

Als Hommage an Michael Jackson wurde nun der Kultanzug in einer limitierten Anzahl von 100 Stück neu aufgelegt. Die neue Version wird vollständig in Deutschland gefertigt und orientiert sich an Silhouette, Gewebe und Details des Originals.

Für 895,00 EUR kannst du den Anzug direkt bei Hugo Boss bestellen.

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

What do you think?

Written by WOWStuff

Immer das passende Ladekabel

Tracker für Golf, Tennis, Boxen, Kite & Ski