in , ,

Der “Knochen” ist zurück

Erinnerst du dich noch an die “gute alte Zeit”, als Mobiltelefone die Form und Größe von Dinosaurierknochen hatten? Oder hast du gar noch so ein Urzeit-Gerät auf dem Dachboden liegen? Schade, dass die kultigen alten Dinger nicht in modernen GSM-Netzen funktionieren …

Oder doch? Mit The Brick hältst du ein waschechtes, modernes GSM-Handy in den Händen, das in puncto Styling seinen Urahnen aus der Anfangszeit des Mobilfunks in nichts nachsteht! Telefonieren wie deine Film- und Serienhelden der 80er-Jahre – The Brick macht’s möglich!

Doch diese moderne Neuauflage des Mobilfunk-Klassikers kann noch mehr! Über Bluetooth verbindest du das Gerät mit deinem Smartphone und nutzt es so auch ohne eingelegte SIM-Karte zum Telefonieren – genial als Party-Gag! Und dank kräftigem Lautsprecher und SD-Karten-Slot spielt der “Klotz” auch deine Lieblings-Musik.

Da es konsequent auf jeden Schnickschnack verzichtet, wartet The Brick mit einer erstaunlichen Akku-Laufzeit von bis zu 3 Monaten im Stand-by und einer Sprechzeit von bis zu 28 Stunden auf.

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


 

Written by WOWStuff

Tail It – GPS Tracking für alles

Handsfree Leine für Hundehalter