Menu
in , ,

Designer Gel-Tintenstift

stilform – das Unternehmen hinter dem erfolgreichsten Füllfederhalter in der Geschichte des Crowdfunding stellt seine neueste Kreation auf Kickstarter vor.

Stilform Arc – ein hochwertiger Designer Gel-Tintenstift.

Der Gelschreiber verfügt über einen magnetischen Mechanismus an beiden Enden des Stiftes.

Seine rollsicheren, abgeschrägten Oberflächen entlang des Stiftkörpers verhindern, dass dir der Stift davon rollt.

Die Schutzkappe des Stiftes wird durch starke 4-polige Neodym-Magnete an beiden Enden des Stiftes gehalten – ganz ohne nervige Gewinde.

Als Extras gibt es ein Lineal-Gehäuse, einen abnehmbaren Clip sowie vertikale und horizontale Halterungen für deinen Schreibtisch.

Da der Stift auf Weihnachten leider noch nicht unter dem Baum liegen kann, haben sich die Erfinder aus Deutschland einen besonderen Service einfallen lassen.

Wenn du nun einen Arc Pen bestellst und verschenken möchtest, so erhältst du ein Geschenkgutschein, welcher die Vorfreude auf den schicken Schreiber erwecken wird. Da dies im Juni 2020 der Fall sein wird, kann sich der oder die Beschenkte lange darauf freuen.

Weitere Informationen zum Arc Pen gibt es auf Kickstarter

Für alle, die mit Kickstarter nichts am Hut haben – wir informieren Dich, sobald der schicke Designerstift bestellt werden kann.

 

Written by WOWStuff

Die mobile Version verlassen