in , , ,

Die adilette – seit 50 Jahre immer im Trend

Die gute Adilette erlebt ein Revival, welches seinesgleichen sucht!

Obwohl sie eigentlich schon einige Jährchen auf dem Buckel hat, ist sie heute mehr im Trend als jemals zuvor.

Es ist nicht übertrieben zu sagen, dass die Adilette wohl zu den beliebtesten Sliders rund um die Weltkugel gehört.

Dies ist sicherlich auch auf ihr zeitloses und einfaches aber dennoch stylisches Design zurückzuführen. 1972 wurde sie von Adi Dassler entworfen und zwar, weil seine Athleten alle mit der Sauberkeit in ihren Umkleide- und Duschkabinen nicht zufrieden waren.

Damit dann nicht alle wegen Fusspilz von ihren wichtigen Wettbewerben fernbleiben müssen, entwarf Adi kurzerhand eine Gummischlappe mit Saugnäpfen an den Sohlen: Füße geschützt, Athleten happy, Adilette erfunden.

Die Saugnäpfe sind über die Jahre verschwunden, doch die adidas Adilette ist geblieben. Und wie!

Die neue Kollektion kannst du ab sofort auf der Webseite von adidas entdecken!

What do you think?

Written by WOWStuff

Diese Maske killt Viren 10 mal schneller als du atmest!

Noch smarter Grillen dank Meater+