in , , , ,

Endlich Platz beim Camping

Der BeauEr 3X ist ein kompakter Campinganhänger, welcher sich in weniger als 60 Sekunden auf das Dreifache seiner Grösse ausfahren lässt.

Entwickelt und hergestellt in Frankreich, ist der ausziehbare Camper klein und kompakt auf der Strasse und am Ziel angekommen lässt er sich auf eine komfortable Grösse ausfahren.

Der Anhänger (BeauEr 3X) hat in geschlossenem Zustand nur 4 Quadratmeter, aber im ausgefahrenen Zustand hat er 12 Quadratmeter Wohnfläche.

Inspiriert von den kleinen, kurvenreichen Retro-Caravans der 1960er Jahre, verfügt der BeauEr Camper über Küche, Bad, Wohn- und Schlafzimmer und bietet mit einem Doppelbett im Schlafzimmer und einer Schlafcouch im Wohnzimmer Platz für bis zu vier Personen.

Das grössere 3XPlus-Modell bietet sogar 28 Quadratmeter Wohnfläche und Platz für bis zu 6 Personen bei 2 getrennten Schlafzimmer.

Alle Informationen zu den innovativen Camper findest du auf der Webseite des Herstellers.

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Written by WOWStuff

Bobsla – Jetski für den Schnee

SUUNTO 7 – Outdoor Smartwatch