in , ,

Fettes Smartphone: Energizer Power Max Pop

Klar finden wir viele Gadgets lustig und es lässt sich über Sinn und Unsinn immer streiten.

Doch wie bitte kommt man auf die Idee ein Smartphone mit einem so grossen Akku auszustatten, dass dies fast ein halbes Kilogramm auf die Waage bringt?

Evtl. gibt es tatsächlich ein paar Bodybuilder unter euch, die es freuen wird, ab sofort ihr tägliches Training
aktiv mit dem Smartphone absolvieren zu können.

Der Jugend mit den Schlapper-Hosen wird es diese nur noch weiter in die Tiefe ziehen, was evtl. auch ein cooler Trend wird und somit hätten wir schon zwei Zielgruppen.

Ah ja – neben dem halben Kilo Gewicht gibt es bis zu einer Woche Akkulaufzeit und eine Kamera die bei Bedarf aus dem dicken Gehäuse „popt“ damit vereint der Produktname schon die beiden Besonderheit des Phones: Power Max und Pop.

Picture Source: gsmarena.com

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

LG Smartphone mit 5G und Dual Screen

WESN Allman Knife