in , , , ,

Friseur zu? Haarschnitt nötig?

Viele von uns müssen wohl in den nächsten Wochen auf den Gang zum Friseur verzichten müssen. Eine Alternative ist sich die Haare selbst zu scheiden.

Das ist allerdings nicht immer ein leichtes Unterfangen: Bis jetzt brauchte man dazu Unterstützung, da manche Stellen am Kopf mit der eigenen Hand nur schwer zu erreichen sind.

Der QuickCut Haarschneider bietet dafür die optimale Lösung.

Das perfekt ausgearbeitete ergonomische Design des Haarschneiders ermöglicht das einfache und effektive Schneiden der Seiten und der Nackenhaare – Stellen, die man mit einem herkömmlichen Haarschneider alleine sonst kaum gleichmäßig erreicht.

Eine große gummierte Haltefläche sorgt zudem für die perfekte Kontrolle. Die innovative CurveCut-Klingen-Technologie sorgt für einen sauberen Schnitt in und bietet eine fast 60 % bessere Klingenabdeckung.

Letztes Update am 05/04/2020 22:43

What do you think?

Written by WOWStuff

Lego Super Mario

Du bist zu Hause? Aber auch sicher?