in , ,

Heisses Upgrade für Schweizer Taschenmesser

UPDATE
Ab sofort können die praktischen Feuersteine auf der Webseite des Herstellers bestellt werden.

Originalbeitrag
Das Schweizer Armeemesser ist wohl der Klassiker unter den Taschenmesser. Und Dank einem kleinen aber feinen Tool bekommt dieses nun ein weiteres Feature: Feuer machen!

Firefly heisst der kleine Feuerstein, welcher genialerweise so designed wurde, dass er perfekt in das Messer integriert werden kann. Hierzu musst du dann leider auf deinen Zahnstocher verzichten, doch in der Not kannst du dir einen solchen in der Wildnis auch schnitzen.

Reibst du mit der Klinge, Säge oder anderen Tools aus deinem Messer über den Feuerstein, schlägt dieser ordentlich Funken und du kannst schon bald an einem gemütlichen Lagerfeuer sitzen oder deine Würstchen grillen.

Weitere Informationen zu Firefly gibt es auf Kickstarter

Für alle, die mit Kickstarter nichts am Hut haben – einfach Benachrichtigung aktivieren – wir informieren Dich, wenn Firefly regulär bestellt werden kann.

What do you think?

Written by WOWStuff

Smarte Bewässerung für Terrasse & Garten

Diese Maske killt Viren 10 mal schneller als du atmest!