in , ,

Hightech für saubere Ohren

Eigentlich weiss mittlerweile jeder von uns, dass man mit Wattestäbchen besser nicht die Ohren putzt.

HNO Ärzte predigen es seit Jahren – doch eine ernst zu nehmende Alternative zur professionellen Ohrreinigung für den Hausgebrauch scheint nicht am Markt zu sein. Dies möchten die Erfinder von Bebird nun ändern. Dieses Gadget konzentriert sich auf dir die bestmögliche uns sicherste Ohrreinigung zu bieten.

Der Bebird X17 ist bereits die zweite Generation des smarten Ohrreinigers und wartet gleich mit einer ganze Reihe verbesserter Features auf.

So verfügt das neue Modell über eine 3 Millionen Pixel HD Kamera, einer kaltweissen LED-Leuchte, welche Schattenbildung bei der Bildübertragung auf die zugehörige App vermeiden soll. Das Otoskop und der Griff sind zudem beheizt, sodass du mit angenehmen Temperaturen säubern kannst.

Zudem erhältst du gleich 11 verschiedene Zubehörteile, welche 72 verschiedene Möglichkeiten der Ohrreinigung bieten. Mit 3 verschiedenen Größen der weichen Ohrlöffel reinigt er das Ohr auf einem absoluten komfortablen Niveau. Das Zubehör ist äußerst langlebig, für verschiedene Anwendungen geeignet und leicht auszuwechseln.

Ein weiterer Vorteil: der Bebird eignet sich auch für Kinder ab 3 Jahre – das beutetet jetzt nicht, dass du deinen Kids gleich im Ohr herumfummeln musst – aber es kann schon mal passieren, dass sich die Kleinen was ins Ohr stecken und auch hier kann der Bebird dann eine smarte Hilfe sein.

Und wenn du durch den Einsatz des Bebird künftig auf Wattestäbchen verzichtest, dann tust du auch der Umwelt einen grossen Gefallen.

Weitere Informationen zum Bebird X17 gibt es auf indiegogo

Für alle, die mit indiegogo nichts am Hut haben – wir informieren Dich, wenn der smarte Ohrreiniger regulär bestellt werden kann.

What do you think?

Written by WOWStuff

Smarte Bewässerung für Terrasse & Garten

Mach aus deinem Leitungswasser gesundes, quellfrisches Trinkwasser!