in , ,

Hot Wheels Zoom In Go Pro Car

Du wolltest schon immer mal wissen, wie es sich anfühlt durch einen abgefahrenen Hot Wheels Kurs zu flitzen?

Ab sofort musst du das nicht mehr deiner Fantasie überlassen, denn Dank diesem Gadget bist du sozusagen live dabei!

Der in Zusammenarbeit mit dem Action Cam Hersteller entwickelte Hot Wheels Zoom In GoPro Car ist der wohl kleinste Mount für eine Hero Session oder Hero5 Session.

Die Kamera wird auf dem Hot Wheels Fahrzeug befestigt und schon kann es losgehen.

Der Zoom In Go Pro Car ist mit den meisten Hot Wheels Tracks und Playsets kompatibel, aber Vorsicht: er wiegt Einges mehr, also brauchst du auch mehr Schwung, um diesen durch den Parkour zu bekommen.

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

What do you think?

Written by WOWStuff

Ultimatives Raspberry Pi 3B Starter Kit

Degoo Premium: Lifetime 3TB Backup