in , ,

i.Con – macht Kondome smart

Darauf hat die Männerwelt gewartet: Mit i.Con dem smarten Kondom-Ring mit App Auswertung kann nun jeder seine Männlichkeit und Ausdauer messen.

Der Ring wird über ein vorhandenes Kondom gestreift und misst dann Bewegungen, Geschwindigkeit und wertet dabei noch deinen Kalorienverbrauch aus.

Die Daten werden per Bluetooth an die zugehörige App auf deinem Smartphone übermittelt.

Eine anonyme Rangliste zeigt dir an, wie du und dein kleiner Freund im Vergleich zur Männerwelt (im wahrste Sinne des Wortes) stehst.

In der finalen Version sollen Sensoren sogar Krankheiten wie Chlamydiose und Syphilis erkennen und den i.Con Alarm schlagen lassen.

Ein Haken hat das System allerdings: der Akku hält nur für 6-8 Stunden. So wird sicher der ein oder andere unserer User zwischendurch eine Pause einlegen müssen um diesen nachzuladen. 😉

Der smarte Kondom-Ring befindet sich aktuell in der Testphase und soll noch in diesem Jahr für £59.99 auf den Markt kommen.

Weitere Informationen findest du auf der BritishCondoms Webseite.

 

What do you think?

Written by WOWStuff

Flyte – freischwebende Glühbirne

MacGyvers Schlüssel