in , , , , ,

Immer frische Schuhe

Mit dem Panasonic MS-DS100 Electric Shoe Deodorizer ist nun endlich Schluss mit stinkenden Schuhen.

Egal ob Sneaker, High Heels, Laufschuhe oder schicke Budapester – das System kann für alle Schuhe angewandt werden.

Dieses handliche Gadget nutzt die nanoe X Technologie von Panasonic, um unangenehme Gerüche mithilfe von Ionenpartikeln zu beseitigen. Diese töten dann alle Bakterien im Schuh ab, welche für die unangenehmen Gerüche verantwortlich sind.

Die Handhabung ist simpel: der Deodorizer wird einfach in deine Schuhe gestellt und eingeschaltet um das Nanoe X System zu aktivieren. Die nun freigesetzten Partikel verteilen sich über sechs Auslässe und bedecken jeden Bereich innerhalb deines Schuhs von der Ferse bis zur Zehe.

Ab September soll dieses Gadget in einigen Märkten verfügbar sein. Wann und ob er zu uns nach Europa kommt, steht noch nicht fest.

 

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Written by WOWStuff

LEGO® Harry Potter™ Schloss Hogwarts™

Für gesunde Füsse