in , , ,

Kaffeetassen aus Kaffee

Was geschieht eigentlich mit all dem Kaffeesatz, nachdem wir unseren Espresso, Cappuccino oder Americano getrunken haben?

Gibt es keinen Möglichkeit, diesen guten, natürlichen Rohstoff noch weiter zu verwenden? Was muss passieren, um ihn zu konservieren und haltbar zu machen?

Diese Fragen stellte sich der Produktdesigner Julian Lechner während seines Studiums in Italien und heute ist so weit: Das innovative Material Kaffeeform war aus recyceltem Kaffeeabfall und nachwachsenden Rohstoffen geboren, eine einzigartige Rezeptur, die es nun ermöglicht, aus altem Kaffee echte Kaffeetassen herzustellen.

Charakteristische Eigenschaften von Kaffeeform sind die marmorierten, an Holz anmutenden Oberflächen, der Geruch von Kaffee, das leichte Gewicht, die lange Haltbarkeit und die Waschbarkeit, so dass auch bei wiederholten Kaffeegenuss keine Abstriche gemacht werden müssen.

Kaufen kannst du die tollen Tassen direkt beim Hersteller.

 

What do you think?

Written by WOWStuff

I can’t get no DESINFACTION

Modulares All-In-One Zelt