in ,

Knusprige Pizza aus der Mikrowelle

Hast du schon einmal versucht eine Pizza in deiner Mikrowelle zu machen? Ja? War nicht wirklich der Kracher oder?

Das wird sich mit der Bauknecht MW427 SL Mikrowelle aber ganz schnell ändern.

Dank ihrer automatischen Kochprogramme und der Crisp Funktion gelingt dir nun so ziemlich jedes Essen – sogar knusprige Pizza und Pommes in wenigen Minuten!

Selbst eingefrorenes Brot und Brötchen 3 Mal schneller als im Backofen knusprig frisch auf den Tisch.

Besonders praktisch und clever: das innovative 3D-System ermöglicht eine gleichmässige Hitzeverteilung in der Mikrowelle, so werden deine Speisen immer gleichmässig warm und das ganz OHNE Drehteller.

Dass die MW427 SL keinen Drehteller hat, bringt gleich mehrere Vorteile mit sich. Zum einen bleiben Gefässe mit Henkel so stehen wie du sie in die Mikrowelle gestellt hast, hierdurch kannst du diese am Ende auch einfach entnehmen. Dir wird beim Zuschauen beim Erwärmen deines Essens nicht mehr schwindelig und die komplette Fläche des Garraums kann genutzt werden was der Mikrowelle 20 % mehr Platz verschafft.

Durch den gewonnenen Platz kannst du, in Kombination mit der Grillfunktion, ein ganzes Hähnchen knusprig wie aus dem Backofen auf den Tisch zaubern.

Dank dem mitgelieferten Dampfgarer kann deine neue Mikrowelle auch Gesund. Im Garbehälter gelingt dir Fisch, Gemüse, Pasta und Reis und das ganz ohne Fett.

Weitere Informationen sowie Online Händler findest du auf der Produktseite bei Bauknecht. Bitte checke die Preise der Online Händler – akuell hat Euronics mit 199,00 EUR das beste Angebot.

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Written by WOWStuff

Maus im Retro-Look

ThinkPad X1 – faltbarer PC