in , , , ,

LaserPecker 2

Bereits der erste LaserPecker war auf Kickstarter ein voller Erfolg. Nun startet die zweite Version und es schaut so aus, als ob das LaserPecker 2 Projekt wieder ein voller Erfolg wird.

Knapp 9.000 USD wollte das Unternehmen einsammeln und wenige Tage nach dem Start kamen bereits über 2 Millionen Dollar zusammen.

Bei der Entwicklung des LaserPecker 2 flossen alle Erfahrungen und Wünsche der Kunden aus dem ersten Projekt ein. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Mit der 2. Version kannst du so ziemlich jeden Untergrund mit deinem Design verzieren. Egal ob Holz, Papier, Kunststoffe, Metalle, Glas oder sogar auf deinem Lieblingsbrötchen.

Über die zugehörige App werden die Daten an den Laser gesendet und schon kann es losgehen.

Weitere Informationen zum LaserPecker 2gibt es auf Kickstarter

Für alle, die mit Kickstarter nichts am Hut haben – wir informieren Dich, wenn der smarte Laser regulär erhältlich ist.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Written by WOWStuff

Aqua Monstar macht dein MacBook wasserfest

Lootbox – sichere Platz für alle deine Gadgets