in , , , , ,

MiniBle S – Upgrade für deinen Wasserhahn

MiniBle S – macht besseres Wasser

Im Durchschnitt benutzen wir 4-5 Mal den Wasserhahn in unserer Küche. Sei es um unsere Hände, Gemüse und Obst oder Geschirr zu waschen.

Doch wie effektiv sind hierfür unsere Wasserhähne wirklich? Selbst mit Reinigungsmittel kommt das Wasser nicht immer tief genug in die Poren, um die perfekte Reinigungswirkung zu erzielen.

MiniBle S nimmt sich genau diesem Problem an – im Inneren steckt ein ausgeklügeltes System, welches das Hahnenwasser mit Luft anreichert. Hierdurch entstehen sogenannte Nanobläschen welche durch ihre Grösse viel tiefer in die Poren eindringen können und somit den Reinigungseffekt des Wassers erhöhen.

Dies kommt dir besonders beim Reinigen von Obst, Gemüse oder anderen Lebensmittel zu gute, bei denen du besser keine zusätzlichen Reinigungsmittel verwendest.

Weitere Informationen zu MiniBle S gibt es auf Kickstarter

Für alle, die mit Kickstarter nichts am Hut haben – wir informieren Dich, wenn MiniBle S regulär bestellt werden kann.

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Spielend Klavier spielen

Glühbirne mit JBL Stereo-Lautsprecher