in , , ,

Nie wieder Schuhe binden!

Mit diesem Gadget aus Frankfurt musst du dir von nun an nie mehr die Schuhe binden. Dank Leazy, das sind flache, elastische Schnürsenkel zum Einhaken, schlüpfst du schnell in jeden Schnürschuh.

Ob beim Sport oder im Alltag, einmal eingefädelt und deine Schnürsenkel sind nie mehr zu locker oder zu fest geschnürt.

Die patentierten leazy-Senkel wurden speziell dafür entwickelt, das An- und Ausziehen von Schuhen zu erleichtern, sowie ungewolltes Lösen der Schnürsenkel zu verhindern.

Die selbstbindenden Schnürsenkel werden wie normale Schuhbänder eingefädelt wobei sich der Widerhaken an der letzten Schuhöse festhakt.

Leazy ist das lässige und bequeme Gadget für deine Sommer-Sneaker und kann für ca. 12,00 EUR bei Amazon bestellt werden.

 

 

 

Letztes Update am 24/05/2020 19:58

What do you think?

Written by WOWStuff

Bis zu 4 TB persönlichen Cloud-Speicher ohne monatliche Kosten

Hammer als Designobjekt