in , , , , ,

Phonesoap – Smartphone Desinfektion in Perfektion

Gestern hatten wir dir bereits ein Spray vorgestellt, mit dem du deine Gadgets wie Smartphone, Tablets oder auch andere Touchscreens reinigen und desinfizieren kannst.

Heute wird es etwas technischer – mit Phonesoap geht es Bakterien und Viren mit Hightech an den Kragen.

Einfach das Smartphone in das Phonesoap-Gehäuse legen – 5 Minuten warten und die UV-Strahlen haben allen Keime, Bakterien und Viren den Gar ausgemacht.

Bereits 2019 gab es Überlegungen bei der Bahn UV-C Licht gegen Grippeviren in Zügen einzusetzen. Quelle: ReadersDigest.

Mit unserem CODE: Get10 bekommst du aktuell auf alle Phonesoap Produkte 10 % Rabatt.

 

Weitere Informationen zur Phonesoap findest du auf der Webseite des Herstellers.

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

What do you think?

Written by WOWStuff

Das Über-Streichholz

Nie mehr dicke Luft nach deinem Toilettenbesuch!