in , , ,

Pimp dein Essen mit Just Spices

Seit 2014 mischt das Unternehmen aus Düsseldorf den Gewürzmarkt auf und sind bekannt für die vielfältigen Gewürzmischungen, welche vom klassischen Rührei Gewürz bis hin zum fancy Avocado Topping reichen.

Die Mission des jungen Unternehmens? Mehr Würze in Deiner Küche! Und zwar nicht nur mit Salz und Pfeffer, sondern mit 100 Prozent natürlichen Zutaten, puren, richtig guten Gewürzen und Kräutern. Just Spices eben.

Die Vision? Just Spices bringt Emotion und Farbe in Deine Küche. Deswegen findest du die ausgefallenen Gewürze auch in stylish-bunten Verpackungen und Dosen, die schon beim Anblick die Lust wecken, den Kochlöffel zu schwingen.

Die Gründer wollen Kochen wieder zum Erlebnis machen, bei dem du experimentieren kannst und vor allem Spass hast. Du sollst deinen kulinarischen Alltag unkompliziert lecker gestalten können, für Freunde auch mal ein afrikanisches Rezept zaubern und nicht immer nur Nudeln mit Pesto kochen.

Egal ob Kochanfänger, Hobbykoch oder Gewürzprofi, die Gewürze sind zwar ausgefallen, aber super leicht anzuwenden.

Mit unserem Link erhältst du 10,00 EUR Rabatt auf deinen ersten Einkauf (von 35,00 EUR) bei Just Spices.

Also nichts wie rann an die Gewürze und viel Spass beim kochen und vor allem einen guten Appetit!

What do you think?

Written by WOWStuff

Das Gadget für blitzsaubere Böden

Nur ein Klick gegen juckende Stiche