in , ,

Selbstreinigende Flasche mit Wasseraufbereitung

Viel Flüssigkeit zu dir zu nehmen ist gesund und hält dich fit. Umso wichtiger, ist es immer eine Flasche Wasser dabei zu haben.

Aber was ist die perfekte Flasche? Wie kannst du dich auch im Büro oder unterwegs schnell mit frischen und vor allem sauberen Wasser versorgen?

Dafür ist die QUARTZ Bottle genau das richtige für dich. Die smarte Flasche hat auf Kickstarter bereits in den ersten 24 Stunden das Kampagnenziel um 600 % übertroffen.

Das Besondere an der QUARTZ Bottle: per Knopfdruck wird durch UV-C Licht im Inneren der Flasche sowohl das Wasser aufbereitet als auch die Flasche gereinigt.

Nach Angaben des Herstellers werden durch das UV-C Licht 99,9999 % der Bakterien beseitigt.

Auf Kickstarter und indiegogo war die geniale Wasserflasche ein Renner – nun heisst es abwarten, bis diese Ende Juni auf der Webseite des Herstellers erhältlich sein wird.

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

What do you think?

Written by WOWStuff

Kleinstes Handy der Welt

Ataribox wird zu Atari VCS