in , , , , , ,

Smartphone laden und desinfizieren

Das PhoneSoap 3 – UV-Handy-Reiniger und Dual-Universal-Handy-Ladegerät lädt dein Smartphone nicht nur auf – es befreit es auch von allen möglichen Bakterien.

Die revolutionäre Bakterienentfernungstechnologie von PhoneSoap wurde im Shark Tank von ABC vorgestellt und auf dem Discovery Channel erfolgreich getestet.

Smartphones sind in der Regel 18 x schmutziger als eine öffentliche Toilette. Unsere Telefone werden so schmutzig, weil wir sie überall dabei haben (auch auf Toiletten). Unsere Hände waschen wir zwar nach dem Toilettengang aber wann hast du das letzte Mal dein Smartphone gewaschen?

Wir geben die Keime an unsere Telefone weiter, die wir uns bei der Nutzung von Alltagsgegenständen wie Einkaufswagen, Tankstellengriffen und öffentlichen Toiletten holen.

Das leistungsstarke UV-C-Licht von PhoneSoap ist 100 % sicher für elektronische Geräte. Während 99,99 % der Keime abgetötet werden, kann UV-C-Licht zu den Mikroorganismen gelangen, die sich in noch so kleinen Spalten verstecken, in welche selbst Reinigungstücher nicht gelangen können.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


 

Letztes Update am 27/11/2020 12:45

Written by WOWStuff

Setapp – immer die passende App für deinen Mac

Smarter Übersetzer