in ,

Sneaker bestellt Pizza auf Knopfdruck

(Last Updated On: 18/03/2018)

Ein Turnschuh von Pizza Hut? Möchte der Fastfood-Riese dich zu mehr Sport bewegen um die gerade gefutterten Pizzen abtrainieren? NEEEE keine Angst – du musst dich eher noch weniger bewegen.

Denn mit diesen Sneaker und der zugehörigen App kannst du die Füsse auf dem Couchtisch liegen lassen und einfach auf Knopfdruck deine Lieblings-Pizza-Hut-Pizza bestellen.

Schaust du gerade deine Lieblingsserie im TV, wenn der Pizzabote klingelt, so können die Sneaker diese pausieren, bist du mit deiner Pizza wieder fest im Sattel – öhm Sofa sitzt und dich auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren kannst.

In den USA werden die Pizza Sneaker ab dem 19. März über hbx.com verkauft. Ob und wann dieses Gadget auch bei uns in Europa zu haben sein wird, steht noch nicht fest.

 

Retro-Gamekonsole im iPhone Case

LED Birne mit 360° Security Cam