in , ,

ULO die smarte Überwachungskamera mit Charakter

Wer sagt, dass Überwachungskameras nich auffallen dürfen? Diese Kamera fällt nicht nur auf, sie wird die Herzen der Familienmitglieder im Sturm erobern, denn ULO ist nicht nur smart – sie schaut dabei noch verdammt putzig aus.

Doch das ist nicht nur dem Aussehen, welches an eine Eule erinnert geschuldet – ULO hat 2 LED Displays welche als Augen dienen und diese setzt die Kamera ziemlich eindrucksvoll ein.

Die Augen folgen jeder Bewegung, was schon sehr ulkig ausschaut, vor allem wenn ein Hund schwanzwedelnd vor der Eule bzw. Kamera steht. Unbedingt das Video anschauen!

Der Hersteller von Ulo hat auf seiner Webseite nun die Auslieferung der Kamera auf das zweite Quartal 2018 angekündigt.

Da der Termin schon öfters verschoben wurde raten wir dazu das tatsächliche Releasedatum abzuwarten. Wir informieren dich dann, sobald die lustige Kamera bestellt werden kann.

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

[affilinet_performance_ad size=728×90]

What do you think?

Written by WOWStuff

The Thinking Egg

Snowfeet – deine Skier immer dabei