in , , ,

Windows 10 für die Westentasche

Dieser Mini-Laptop passt nun in wirklich jede Jackentasche, ohne aufzutragen.

Mit einer Grösse von 182 x 110 x 17 mm und einem Gewicht von knapp 500 Gramm findet er immer einen Platz auf Reisen – sogar auf den kleinsten Tischen im Flugzeug.

Trotzdem musst du bei dem Windows 10 Rechner keine allzu grosse Abstriche machen – 8 GB RAM und 128 GB Rom sowie ein Intel X5 Prozessor sorgen dafür, dass du unterwegs mühelos mit deinen Programmen arbeiten kannst.

Das 7 Zoll grosse Touch Display lässt sich um 360° umklappen und unterstützt das Arbeiten mit Eingabestiften.

Das Keyboard des Mini-Laptops verfügt über eine Hintergrundbeleuchtung, sodass du selbst im Dunkeln arbeiten kannst.

Der kleine Tausendsassa kann ab sofort bei Gearbest zu einem Preis von knapp 400,00 EUR vorbestellt werden. Die Auslieferung erfolgt ab Anfang Juni.

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

What do you think?

Written by WOWStuff

Wasserqualität auf Knopfdruck testen

Assistent am Schlüsselbund