in , , , , ,

Apple AirPods Pro mit Noise-Cancelling

Die Gerüchteküche brodelte schon länger – nun ist die Katze oder besser gesagt die Kopfhörer aus dem Sack.

Die neuen Apple Air Pods Pro können ab sofort auf der Webseite von Apple bestellt werden.

Wichtigste Neuerung dürfte wohl das Noise-Cancelling System sein. Die AirPods Pro sind die einzigen In‑Ear Kopfhörer, deren Aktive Geräusch­unterdrückung sich laufend an die Geometrie deiner Ohren und die Form der Ohrein­sätze anpasst.

So wird die Welt um dich herum ausgeblendet, und du hörst nur, was du hören willst. Ein nach außen gerichtetes Mikrofon erkennt Umgebungs­geräusche.

Die AirPods Pro erzeugen dann einen passenden Antischall, der die Umgebungs­geräusche ausschaltet, bevor du sie wahrnimmst.

Die Akkulaufzeit beträgt bei einer Aufladung 4,5 Stunden – mit dem Lade-Case bringen es die AirPods auf über 24 Stunden Laufzeit.

Eine vergrösserte Mikrofonöffnung mit einem speziellen Netzgewebe soll sogar klare Anrufe bei viel Wind ermöglichen.

Die AirPods Pro können ab sofort direkt bei Apple bestellt werden.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Written by WOWStuff

Zwitscherbox – natürlicher Sound

Kaffee vom Barista-Roboter