in , , ,

Elon Musk: Die Biografie

vom Autor des Weltbestsellers »Steve Jobs« Walter Isaacson

Am 12. September 2023 erscheint die Biografie von Tesla- und SpaceX-Gründer Elon Musk mit dem Titel “Elon Musk: Die Biografie” auf Deutsch. Das Werk wurde vom renommierten Autor Walter Isaacson verfasst, der bereits mit seinen Biografien über Benjamin Franklin, Henry Kissinger, Leonardo da Vinci und Jennifer Doudna beeindruckte. Isaacson gewann weltweites Ansehen durch seine autorisierte Biografie über Steve Jobs, die sich zum Weltbestseller entwickelte. In Deutschland wurden hiervon mehr als 900.000 Exemplare verkauft.

In “Elon Musk: Die Biografie” hat Isaacson den visionären und umstrittenen Unternehmer gründlich und anspruchsvoll porträtiert. Elon Musk gilt heutzutage als einer der revolutionärsten Innovatoren unserer Zeit, der unsere Welt ins Zeitalter der Elektromobilität, der privaten Weltraumfahrt und der künstlichen Intelligenz geführt hat. Seine Anfänge waren jedoch weitaus bescheidener. Als Kind auf den Spielplätzen Südafrikas wurde er regelmäßig von Schlägern verprügelt und musste sich auch zu Hause gegen seinen gewalttätigen Vater behaupten. Diese Erlebnisse prägten ihn und machten ihn zu einem der waghalsigsten Unternehmer unserer Zeit ausgestattet mit extrem hoher Risikotoleranz und einer geradezu manischen Intensität.

Isaacson zeigt in seiner Biografie, wie Musk alle seine Erfolge und Herausforderungen gemeistert hat, einschließlich seiner Versuche, seine Visionen und Ideen gegen alle Widerstände durchzusetzen. Die Biografie endet mit einem der größten Deals von Elon Musk: dem Kauf von Twitter.

Die Biografie von Elon Musk kann bereits jetzt bei Amazon.de vorbestellt werden. Leser und Leserinnen dürfen sich darauf freuen, einen Einblick in das Leben und die Visionen des legendären Unternehmers zu erhalten. Die gebundene Ausgabe ist schon jetzt ein Verkaufsschlager und ein Must-Have für alle Fans von Elon Musk und Walter Isaacson.

Aktualisiert am 22/04/2024 22:09

Written by WOWStuff

LEGO PEUGEOT 9X8 24H LE MANS HYBRID HYPERCAR

Anker 548 Powerbank mit 60.000mAh