in , , ,

ForeverPen™ – der Mini-Stift für die Ewigkeit

Der kleinste Stift der Welt mit unbegrenzter Tinte, kurz ForeverPen™ genannt, ist jetzt auf Kickstarter erhältlich.

Mit einem Stiftgehäuse aus Titan Grad 5 und einer Spitze aus Solid Silver Composites ist der knapp 2,6 cm große Stift so konzipiert, dass er nahezu ewig hält.

Das Team von World’s Tiniest hat verschiedene antike Schreibtechniken untersucht und ist dabei auf die Silberstifttechnik gestoßen, eine traditionelle Zeichentechnik aus der Renaissancezeit, welche für gewöhnlich dem Hochadel vorbehalten war.

Mit seinem technischen und wissenschaftlichen Know-how entwickelte das Team ein Material auf Silberbasis mit einer widerstandsfähigen Spitze, die länger als 500 Stifte halten würde – mehr als genug für ein ganzes Leben.

Die feste Spitze übertraf flüssige Tinte in jeder Hinsicht, indem sie dauerhaft, wischfest, unter Wasser und sogar auf dem Kopf stehend schreibt.

Am Gehäuse befindet sich eine Öse für Karabiner und Schlüsselanhänger, so dass man ihn überallhin mitnehmen kann.

Der ForeverPen™ ist jetzt auf Kickstarter für nur $29 erhältlich.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Written by WOWStuff

Mini Ladegerät mit maxi Power für iPhone & iPad

ADIDAS ULTRABOOST DNA X LEGO® PLATES LAUFSCHUH