in , , , ,

Nie wieder Schnee schippen!

Ob es dir gefällt oder nicht – der Sommer ist vorbei und gleich nach dem Herbst wird wohl auch der Winter mit all seinen Tücken einziehen.

Wenn du für eine Einfahrt oder Gehwege verantwortlich bist und dich bei frisch gefallenen Schnee lieber noch einmal im Bett umdrehst anstatt Schnee zu schippen, dann ist der Snowbot dein Gadget des Winters.

Snowbot ist ein smarter Roboter, welcher praktisch im Alleingang deinen Schnee räumt.

12 Sensoren und 2 Kameras sowie eine AI Software helfen dem Roboter sicher und zuverlässig deinen Schnee beiseite zu schaffen.

Die Auslieferung soll im Januar 2020 erfolgen – also bleibt erfahrungsgemäss noch immer genügend Zeit den Snowbot einsetzen zu können.

Weitere Informationen zum Snowbot gibt es auf Kickstarter

Für alle, die mit Kickstarter nichts am Hut haben – wir informieren Dich, wenn der Schneeräum-Roboter regulär bestellt werden kann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

What do you think?

Written by WOWStuff

Print Pen: der Alles-Drucker

Google Parade: Smartphone, WiFi, Gaming – alles neu!