in , , ,

Deine neue faltbare Garage

Die Garage 3.0, auch als Partyzelt geeignet. In erster Linie aber für dein Auto gedacht

Nicht jeder hat das Geld sich eine eigene Garage – aus Beton – zu bauen. Manchmal gibt es neben dem Haus einfach auch gar keine Baugenehmigung für eine Garage.

GazeBox, die neue faltbare Garage, ist die alternative Top-Lösung.

Du kannst damit dein Auto schützen, du kannst die faltbare Garage aber auch für kleine Sit-ins oder Parties nutzen. Immer ein Dach über dem Kopf, das ist doch perfekt.

GazeBox ist faltbar, wie gesagt. Weiterer Vorteil: Diese „Garage“ hält die Sonne ab, schützt vor Regen und Hagel oder vor Vögeln, die sich dein Autodach für ihr Geschäft auserkoren haben.

Der Anbieter bietet GazeBox ab rund 7000 Dollar an. Upgrades gibt es auch: zum Beispiel die GazeBox mit Air-Kondition, Solar-Panels oder mit Selbstreinigung.

Der Beton wird nicht angerührt. Diese neue Garage ist praktisch, umweltfreundlich und kein Amt der Welt kann dir dafür die Aufbaugenehmigung entziehen.

Weitere Informationen findest du auf der Webseite des Herstellers.

 

 

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Smarter Behälter ordert selbst

DJI Osmo Mobile 2