in , , , ,

Smarter Behälter ordert selbst

Wie oft bist du schon vor der Kaffeemaschine gestanden und die Pads oder Kapseln sind ausgegangen? Ärgerlich aber oft nicht zu ändern.

Damit soll nun Schluss sein, denn der smarte Behälter von WePlenish erkennt, wenn dein Vorrat zur Neige geht und bestellt bei Amazon automatisch Nachschub.

Das System soll mit Kaffeekapseln, Tee, Pads, oder auch Süssigkeiten funktionieren – eben alles was man besser immer zur Hand haben sollte.

Weitere Informationen zum Smart Container gibt es auf Kickstarter

Für alle, die mit Kickstarter nichts am Hut haben – wir informieren Dich, wenn der Container regulär bestellt werden kann.

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Written by WOWStuff

Degoo Premium: Lifetime 3TB Backup

Deine neue faltbare Garage