in , , , , ,

Smarte Brille für Snowboarder & Skifahrer

Auch wenn diesen Winter alles anders ist, so haben doch ein paar Skigebieten offen und auch im Frühjahr wird es noch genügend Schnee geben um dein neues Gadget ausführen zu können.

Mit LinkLens & LinkLens Pro wird auf der Piste vieles Besser. So kannst du in der Pro-Version bis zu 20 Stunden Musik hören oder telefonieren. Das Telefonieren soll dank 2 Mikrofonen inkl. Wind Noise Canceling selbst während der Fahrt gut möglich sein.

Durch Integration von Siri oder Google Assistant kann dein Smartphone sicher in der Tasche bleiben. Während du auf alle Funktionen Zugriff hast.

Ein besonderes coole Feature sind die magnetisch – austauschbaren, doppelwandige, beschlagfreie Linsen. So hast du bei jeder Witterung stets den perfekten Durchblick – es gibt sogar einen Aufsatz für Fahrten bei Nacht.

 

 

Weitere Informationen zu LinkLens es auf Kickstarter

Für alle, die mit Kickstarter nichts am Hut haben – wir informieren Dich, sobald die smarte Skibrille regulär bestellt werden kann.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Written by WOWStuff

Elektrisch in die Zukunft – DeLorean Concept-Car

Retro Feeling fürs Kinderzimmer – VW Käfer und T1 von Playmobil