in , , ,

Smarte Outdoor Stirnlampe für jeden Einsatz

Viele von Euch werden Knog bereits von anderen Kampagnen kennen. Schon mehrfach hat der innovative Hersteller für LED Beleuchtung Crowdfunding Kampagnen erfolgreich umgesetzt und mit perfekter Qualität beeindruckt.

Nun startetet Knog mit der Bilby Stirnlampe eine neue Kampagne und auch diese hat in nur wenigen Stunden das Ziel weit überschritten.

Ziel war es die perfekte Outdoor LED Lampe zu entwickeln und die Daten scheinen eindrücklich zu belegen, dass diese auch gelungen ist.

Die Stirnlampe verfügt über eine Leuchtkraft von 400 Lumen, wiegt nur 90 Gramm und der Akku reicht für 5 Stunden bei voller Leuchtkraft oder bis zu 95 Stunden im Low-Light Betrieb. Dabei ist die Stirnlampe komplett wasserdicht!

Ein besonderes Highlight ist die Knog Modmaker App, mit welcher du die 5 unterschiedlichen LED nach deinen Bedürfnissen programmieren kannst.

Weitere Informationen zur Bilby gibt es auf Kickstarter

Für alle, die mit Kickstarter nichts am Hut haben – wir informieren Dich, sobald die smarte Stirnlampe regulär bestellt werden kann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Written by WOWStuff

Nebia by Moen – Duschen 3.0

Wesn Henry – Taschenmesser für jeden Tag