in , , , ,

Smarte Design-Deckenleuchte

UPDATE
Unglaublich aber wahr – bereits vor 4 Jahren wurde die smarte Lampe vorgestellt. Nun kann diese tatsächlich über Amazon bestellt werden!

UPDATE
Die Produktion der Deckenleuchte ist gestartet. Ein neues Video zeigt die Lampe in Aktion.

Originalbeitrag

Eine Lampe mit einer App zu steuern ist nicht wirklich was neues. Man kann das Licht einschalten, ausschalten und das auch automatisch, dimmen, die Farbe verändern alles ein alter Hut.

Mit der Fluxo Deckenleuchte kannst du nun auch steuern in welche Richtung die Ausleuchtung in welcher Farbe erfolgen soll.

So kannst du mit einer einzigen Lampe z.B. den Esstisch im Zimmer beleuchten, während das Sofa in einem gemütlich gedimmten Licht bleibt.

Weitere Informationen zu FLUXO gibt es auf indiegogo

Für alle, die mit indiegogo nichts am Hut haben – wir informieren Dich, wenn FLUXO regulär bestellt werden kann.

 


Letztes Update am 19/04/2019 23:28

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Written by WOWStuff

Neue Eiskratzer braucht das Land

Victorinox Hunter Pro Alox