in , , ,

Nebia by Moen – Duschen 3.0

Vor einiger Zeit hatten wir dir bereits die erste Version der Nebia Dusche vorgestellt. Nun gibt es bereits die dritte Version der Nebia Shower und das in Kooperation mit einem der renommiertesten Hersteller für Badarmaturen: MOEN.

Dank ihrer patentierten Sprühtechnik verfügt die Nebia Shower über eine doppelt so grosse Wasser-Abdeckung als herkömmliche Duschen, spart dabei aber bis zu 45 % der Wassermenge ein.

Mit der Nebia 3.0 wurde die ideale Kombination aus Tropfengrösse, Sprühmuster und Geschwindigkeit perfektioniert, die zu der bisher besten thermischen Leistung führt und eine Dusche ermöglicht, die sich kraftvoll anfühlt und gleichzeitig voll umhüllend ist.

Im Vergleich zu Nebia 2.0 sind die Tröpfchen um 61 % in der Masse (17 % im Durchmesser) grösser, was ihre Fähigkeit, Wärme zu speichern, deutlich erhöht.

So kannst du nun endlich beim Duschen die Umwelt schonen und Wasser sparen ohne dabei auf Komfort verzichten zu müssen.

Weitere Informationen zur Nebia Shower 3.0 gibt es auf Kickstarter

Für alle, die mit Kickstarter nichts am Hut haben – wir informieren Dich, wenn die erfrischende Dusche regulär erhältlich ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

What do you think?

Written by WOWStuff

Trinken 2.0: Wasser mit Geschmack – ohne Kalorien

Smarte Outdoor Stirnlampe für jeden Einsatz