in , , , , , ,

The Claw 2.0 – das Mini-Tool ist zurück!

Wie doch die Zeit vergeht – bereits 2018 haben wir euch die erste Version von The Claw vorgestellt.

Nun ist der Nachfolger des kleinsten Multitools der Welt, The Claw 2.0, auf Kickstarter gestartet.

Das winzige Tool setzt dort an, wo die ursprüngliche Claw aufgehört hat, nachdem diese in den letzten drei Jahren über 100.000 Mal verkauft wurde.

Das Team von Malboro & Kane hat das Konzept der Claw über die Jahre verfeinert und perfektioniert. Dabei spielte das Feedback von Unterstützern und Kunden der Original Claw eine federführende Rolle.

Das Team mit seinem Background in Design und Technik entwarf die Claw 2.0 mit einem robusten Gehäuse aus Titan (Grad 5) – der härtesten und widerstandsfähigsten Legierung überhaupt.

Mit seiner scharfen Klinge und dem gebogenen Druckgrat kann die Claw stechen und schneiden, während die abgerundete Spitze dafür sorgt, dass deine Wertsachen in der Tasche unversehrt bleiben.

Zudem hat der Flaschenöffner ein Upgrade erhalten, um ihn an die Ergonomie der meisten Glasflaschen weltweit anzupassen.

Genial sind die neuen Sechskantlöcher, eine neue Ergänzung, welche es dir erlauben, deinen am häufigsten verwendeten Sechskant-Einsätze zu benutzen.

All dies ist in einer etwas grösseren Grösse als die Claw 1 erhältlich, was die Claw 2.0 zum zweitkleinsten Multitool der Welt macht.

The Claw 2.0 ist jetzt auf Kickstarter für nur $29 erhältlich.

Weitere Informationen zu The Claw 2.0 es auf Kickstarter

Für alle, die mit Kickstarter nichts am Hut haben – wir informieren Dich, wenn das praktische Mini-Gadget regulär erhältlich ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Written by WOWStuff

Entdecke die Lüfte mit deinem Smartphone und dem SmartPlane PRO

Immer frische Schuhe!