in , ,

Eis mal zwei

Endlich leckeres Eis

Der Sommer dauert gottseidank noch ein Weilchen. Und wenn du die Null-acht-fünzehn-Eissorten bei deinem Eis-Dealer um die Ecke langsam nicht mehr sehen kannst…Vanille…Stracciatella…Vanille…Nuss…Vanille…gähn…dann schau dir doch mal die Cuisinart Duo Cream Eismaschine an.

Mit der Eismaschine aus hochwertigem Edelstahl kannst du in nur 20 Minuten zwei verschiedene Eissorten kreiieren. Das kann auch Sorbet sein. Die Sorten produzierst du parallel, in 100% natürlichen Geschmacksrichtungen.

Durch die Schnellzugabeöffnung im Deckel ist das Einfüllen weiterer Zutaten während der Eiszubereitung jederzeit möglich. Du machst dir dein Wunsch-Eis und die Eismaschine hat sogar zwei Mischarme, damit dein Eis besonders cremig wird.

 


126,71€
129,99
Auf Lager
1 neu ab 126,71€
Amazon.de
Kostenloser Versand
Letztes Update am 16/10/2020 15:28

What do you think?

Written by WOWStuff

Der hinterhältige USB-Stick

Arckit – das LEGO für kleine und grosse Architekten