in ,

Leckere Pizza in 90 Sekunden

Es gibt immer mehr Erfindungen um die beliebtesten Gerichte noch schneller und leckerer zuzubereiten.

Ganz weit vorne auf dieser Liste steht wohl die Pizza und das nicht nur bei uns.

Mit Pizza Shelf sollst du nun auch zu Hause in der Lage sein eine Pizza zu backen wie es sonst nur in einem Pizzaofen möglich ist.

Bei der perfekten Zubereitung von Pizzen scheitert es oft an der optimalen Temperatur, denn 250 Grad im Ofen sind nicht genug um eine Pizza lecker zu backen.

Die Pizza Platte lässt dich in deinem eigenen Backofen Pizzen bei über 500 °C backen und das geht nicht nur schneller sondern schmeckt auch besser.

Weitere Informationen zu Pizza Shelf gibt es auf Kickstarter wo die Erfindung bereits erfolgreich finanziert wurde. Ab August kannst dann auch du eine leckere Pizza in deinem Ofen backen.

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Written by WOWStuff

Kleinstes 4G Android Smartphone

Perfekte Tasche für fette Beute