in ,

Dein Pizzabäcker für Zuhause

Ob Pizza, Calzone oder Flammkuchen – mit dem Pizzaofen Peppo von Springlane Kitchen bereitest du alles nach Herzenslaune und ganz einfach zu Hause zu.

Peppo lässt dich nicht lange warten: Er heizt in wenigen Minuten auf über 350 °C auf und bringt ganz schnell eine knusprige Pizza auf deinen Teller – die schmeckt wie im Steinofen gebacken.

Wie das Ganze funktioniert? Du brauchst nur deine Wunschpizza auf den Keramik-Pizzastein legen, den Deckel schliessen, eine der 3 Garstufen auswählen und den Timer einstellen – los geht’s. Ein Signalton kündigt dir das Ende der Backzeit an.

Selbstgemachte Pizza backt Peppo in 6-8 Minuten fertig, für Tiefkühlpizza braucht er gerade mal 5-7 Minuten. Ein echtes Platz- und Energiespartalent.

 

 


Letztes Update am 01/10/2020 11:47

What do you think?

Written by WOWStuff

Richtig chillen mit der Fuss-Hängematte

Die elektronische Parkscheibe