in ,

Echte Holzofen-Pizza in 90 Sekunden

Bei uns in der Redaktion gibt es eine ganz klare Meinung zu Pizzen: richtig gut sind diese, nur wenn sie 1. auf einem Steinboden und 2. in einem Holzofen gebacken wurden.

So ging es wohl auch den findigen Tüftler aus England, welche nun mit ihrer Roccbox den ersten portablen Holzofen vorstellten.

Der Ofen kann mit Holzkohle oder Gas betrieben werden. Die Flamme im Inneren erreicht innerhalb von 15 Minuten eine Temperatur von 500° Celsius!

Optimale Bedingungen für eine richtige gute, krosse Pizza.

Mit der Roccbox gibt es wohl zum ersten Mal eine echte und vor allem bezahlbare, Möglichkeit zu Hause frische, selbstgemachte Holzofen-Pizza geniessen zu können.

Roccbox kann ab sofort auf der Webseite des Herstellers bestellt werden.

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

What do you think?

Written by WOWStuff

Dieser Sattel sichert dein Bike

Mini-Klimaanlage am T-Shirt