in , , , ,

Kleiner Tipp: tief durchatmen!

Zugegeben die Form dieses Gadgets lädt förmlich zu wilden Spekulationen ein – doch es kann für Allergiker ein richtiger Segen sein.

Der NOSK, Nasenfilter ist ein einzigartiges Luftfiltersystem, dessen Wirkung klinisch nachgewiesen wurde, dass er das Einatmen von Schadstoffen, Allergenen und Gefahrstoffen erheblich reduziert.

NOSK ist mit zwei weichen Nasenfiltern ausgestattet, welche sanft in die Nasenlöcher gleiten und von einem so dünnen Streifen zusammengehalten werden, dass er für die Umgebung praktisch unsichtbar ist.

NOSK wurde in Zusammenarbeit mit führenden Hals-Nasen-Ohren-Spezialisten entwickelt, um Allergikern und Asthmatikern eine natürliche Alternative zu Medikamenten zu bieten.

In den USA hat der NOSK bereits die Freigabe durch die FDA. Die U. S. Food and Drug Administration ist die Lebensmittelüberwachungs- und Arzneimittelbehörde der Vereinigten Staaten und regelt die Zulassung von Medizinprodukten in den USA.

Letztes Update am 28/09/2020 04:25

What do you think?

Written by WOWStuff

Pimp deinen Wasserhahn

Kryptowährungs-Tresor aus Edelstahl