in , , , ,

Maske mit selbstreinigendem Silber

Die Produkte von BECLOTHED werden aus  bis zu 25 % selbstreinigendem Silber hergestellt, sodass deine Kleidung nicht riecht und zwischen den Wäschen länger hält. Weniger waschen, mehr tragen.

Die Silberfasern in der Maske verhindern das Eindringen und Entstehen von Gerüchen & Mikroben in deiner Maske. Dabei verspricht der Hersteller höchsten Komfort und Atmungsaktivität beim Tragen.

Das Silber hilft, dich zu schützen, während sich die bequeme Twill-Baumwolle so angenehm an dein Gesicht schmiegt, dass du gar nicht merkst, dass du eine Maske trägst.

 

 

Auch die Unterhosen bestehen aus 25 % reinem Silber und sorgen dafür, dass deine Unterhose den ganzen Tag lang geruchsfrei und sauber bleibt.

 

 

Die Socken sind genau das Richtige, wenn du z.B. unter schwitzende oder etwas unangenehm riechende Füssen leidest.

Jede Beclothed Socke wird aus mindestens 20 % reinem Silber hergestellt. Dieser hohe Silberanteil sorgt dafür, dass sich keine Bakterien an den Füssen bilden können und hält sie völlig geruchsfrei.

Mesh-Einsätzen auf der Oberseite der Socke sorgen dafür, dass Schweiss abtransportiert wird und deine Füsse trocken bleiben.

Eine Temperatur-regulierende Baumwolle (Twill Baumwolle) hält deine Füsse im Sommer kühl und im Winter warm.

 

 

Auf Kickstarter und Indiegogo waren die Produkte ein voller Erfolg. Nun kannst du sie auf der Webseite von BECLOTHED versandkostenfrei bestellen.

Noch ein Tipp – kaufst du die Masken im 10er Pack, dann kostet eine Make noch 14,90 EUR, im 20er Pack sind es nur noch 9,95 EUR!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Written by WOWStuff

Es geht weiter – die nützlichsten Gadgets für den Lockdown

X-Tra Power für deine Spiegelreflex Kamera